Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2010 20:38 Uhr
Thema: Avatar (2009) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Das Fazit mal vorweg genommen:

Ziemlich Dröger Ethno-Kitsch mit miesem Cast, unterirdischer Story, aber zwei, drei,
wirklich guten Momenten und einem Versöhnlichen Finish. Mittlerer Daumen.

Sam Worthington und Sigourney Weaver sind noch das beste am Cast. Giovanni Ribisi (aus My
Name is Earl) und Michelle Rodriguez? WTF? Die zudem noch eine ganz fiese Synchronstimme
hat. Die Synchronisation ist ansonsten sehr gelungen, gerade der Na'vi-Akzent. Eine Story
ist eigentlich nicht vorhanden, die nicht vorhandene Story wird außerdem nur alle 20 Minuten
mal angeschnitten. Ohne den 3D-GRÖFAZ-Hype wäre er sicherlich nur beim Twilight Publikum
angekommen. Aber, wie geschrieben, schönes Ende.
< Auf diese Nachricht antworten >