Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.01.2010 12:49 Uhr
Thema: Re:Terminator - Die Erlösung (2009) (BD) (Spoiler!) Antwort auf: Re:Terminator - Die Erlösung (2009) (BD) (Spoiler!) von Sascha
>Dann war sie halt stumm und nicht taub. Ändert ja nix an der Frage. Aber
>wahrscheinlich wird sich in einem der nächsten Filme eine wichtige Rolle
>spielen.


Du hast natürlich Recht, die Kleine hatte keine wirkliche Relevanz für den Film. Kam die eigentlich noch mal vor nachdem Kyle aus der Menge gerissen wurde? IIRC nicht.

>"Kommt da noch was?"
>Nah, lieber nicht.


Von mir aus schon, Endzeitszenario-Streifen kann es gar nicht genug geben!

>Mit Fallout bin ich auch nicht warm geworden.

Hab nur mal über die Schulter zugesehen, das fand ich schon schnieke. Aber auch scary, dieses "einsame" Kämpfen liegt mir irgendwie nicht. Bin eben ein Schisser... O_o

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >