Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2010 07:38 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 12.01.2010 Antwort auf: Archivnachtrag, 12.01.2010 von Sascha
>
>Ich war gerade eine Etage tiefer beim 100-Jährigen Nachbarn. Fast, ich glaube der
>ist 92 oder so - aber noch so recht gut beisammen. Der hat immer schon den Fernseher
>ein wenig lauter gemacht, aber in letzter Zeit ist das Extrem. Ich bin also runter
>und habe freundlich gefragt ob es möglich ist, den leiser zu machen. War einsichtig
>der Mann. Aber bevor ich noch in Richtung Hörgerät/Kopfhörer schwenken konnte, war
>die Tür auch schon wieder zu. Ich mein, war mir ja auch unangenehm. Aber, das geht
>nimmer.


Was guckt er sich denn so an? Volksmusik wäre natürlich bitter...

>Wenn ich ihn die Tage noch mal sehe, spreche ich ihn noch mal darauf an. Ich will
>ihm ja auch nix böses. Aber das hört man wirklich bis spät in die Nacht im ganzen
>Haus.  


Ich würde ihn wenn, dann erst ansprechen, wenn es wieder lauter ist, sonst durchschaut er Dich sofort als Nervensäge.

>Mann, war das heute ein Tag... noch ist er ja nicht zu Ende.

Und morgen (bzw. heute) geht es weiter...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >