Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2010 21:15 Uhr
Thema: Archivnachtrag, 12.01.2010 Antwort auf: Archivnachtrag, 12.01.2010 von Sascha

Ich war gerade eine Etage tiefer beim 100-Jährigen Nachbarn. Fast, ich glaube der
ist 92 oder so - aber noch so recht gut beisammen. Der hat immer schon den Fernseher
ein wenig lauter gemacht, aber in letzter Zeit ist das Extrem. Ich bin also runter
und habe freundlich gefragt ob es möglich ist, den leiser zu machen. War einsichtig
der Mann. Aber bevor ich noch in Richtung Hörgerät/Kopfhörer schwenken konnte, war
die Tür auch schon wieder zu. Ich mein, war mir ja auch unangenehm. Aber, das geht
nimmer.

Wenn ich ihn die Tage noch mal sehe, spreche ich ihn noch mal darauf an. Ich will
ihm ja auch nix böses. Aber das hört man wirklich bis spät in die Nacht im ganzen
Haus.  

Mann, war das heute ein Tag... noch ist er ja nicht zu Ende.
< Auf diese Nachricht antworten >