nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2010 12:51 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.01.2010 Antwort auf: Archiveintrag, 12.01.2010 von Sascha
>Hallo Archiv - Mein Karma Level ist mittlerweile bei -10 angekommen. Un-glaub-lich.
>Was für ein bescheidener Start ins neue Jahr. Kann man irgendwie herausfinden, ob
>ne Zigeunerin einen verhext hat?


Also, meine Voodoopuppen hier sind im Moment alle ohne Nadeln...

>Vielleicht sollte ich das mal machen. Dem Hund
>geht es auch wieder schlechter. Ich würde sofort mit ihm tauschen - also ich die
>Leiden er das Pech. Ich werde jetzt mit einem massiven Einsatz von Schokolade die
>Stimmung hoffentlich wieder aufhellen. Ob nun 7 oder 5 Kilo mehr, ist ja dann
>auch egal.


5 oder 7 kg Schokolade? Dann natürlich 7!1

>Ich bin ja eh seit neuesten der Meinung dass mich mit Mitte 30 ein
>Infarkt dahinrafft.


Only the good die young!1

>Ich bin zwar Konditionell recht gut beisammen, aber so eine
>Untersuchung würde wahrscheinlich die Negativ-Skala sprengen. Na gut, dann halt
>nur noch fünf Jahre.


Countdown läuft :)
< Auf diese Nachricht antworten >