Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2010 11:52 Uhr
Thema: Archiveintrag, 12.01.2010 Antwort auf: Archiveintrag, 09.07.2009 von Sascha

Hallo Archiv - Mein Karma Level ist mittlerweile bei -10 angekommen. Un-glaub-lich.
Was für ein bescheidener Start ins neue Jahr. Kann man irgendwie herausfinden, ob
ne Zigeunerin einen verhext hat? Vielleicht sollte ich das mal machen. Dem Hund
geht es auch wieder schlechter. Ich würde sofort mit ihm tauschen - also ich die
Leiden er das Pech. Ich werde jetzt mit einem massiven Einsatz von Schokolade die
Stimmung hoffentlich wieder aufhellen. Ob nun 7 oder 5 Kilo mehr, ist ja dann
auch egal. Ich bin ja eh seit neuesten der Meinung dass mich mit Mitte 30 ein
Infarkt dahinrafft. Ich bin zwar Konditionell recht gut beisammen, aber so eine
Untersuchung würde wahrscheinlich die Negativ-Skala sprengen. Na gut, dann halt
nur noch fünf Jahre.
< Auf diese Nachricht antworten >