Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.01.2010 19:53 Uhr
Thema: Nachts im Museum 2 (2009) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha



Name............: Nachts im Museum 2
Genre...........: Komödie
FSK.............: Freigegeben ab 6 Jahren
Jahr............: USA 2009
Laufzeit........: 105 Min.
Darsteller......: Ben Stiller, Amy Adams, Owen Wilson, Hank Azaria u.a.
Regie...........: Shawn Levy
Zusatz-Infos....: -

Gerade erst hat Nachtwächter Larry (Ben Stiller) in einem einzigartigen heroischen Akt
sein Museum vor dem Chaos der Kreaturen bewahrt, da ist er seinen Job schon wieder los:
Hologramme ersetzen die Exponate. Die Originale werden zur Archivierung ins Smithsonian
National Museum nach Washington D.C. verschickt. Im weltgrößten Museumskomplex spielen
plötzlich 136 Millionen Ausstellungsstücke verrückt, weil die Tafel von Ahkmenrah sie
zum Leben erweckt. (Kino.de)


Der Film ist vom Witze-Potential sehr flach, bringt allerdings durch die unglaubliche Liebe
zum Detail und die vielen tollen Ideen richtig Spaß. Alleine die vielen Bilder-Ideen, das
wirklich hübsche neue Museum und der Riesen-Kraken lohnen sich. Ganz Negativ fällt auf, das
man anscheinend einen Obdachlosen genommen hat um Rock Gervais zu Sprechen, gegen Ende des
Films habe ich dann auch erkannt wer das ist - Piet Klocke. Idiotisch. Den hat er allerdings
auch schon im ersten Teil gesprochen. Jean Pütz als Einstein hingegen, passt wie die Faust
auf's Auge. Urhässlich auch das Cover der DVD/Blu-ray. Dezentes Product-Placement und einige
nette Anspielungen auf andere Filme (Jurassic Park, The Rock, 300) runden einen sehr guten
Gesamteindruck ab, von einem Film der zu Beginn etwas langweilig ist, dann aber sehr schnell
auf Touren kommt. Aber am aller-aller-allergroßartigsten war der Hintern von Amy Adams. Wow.

I have no idea what you're talking about.
All I know is that her ass was one of the finest I've seen.
And I'm a heterosexual woman!!
Jubie


Eigentlich würde schon für den hintern der Daumen nach oben gehen, aber der geht auch so
nach oben. Daumen nach oben. Doppel-Daumen nach oben für den Perfekten Popo!

Diese Besprechung wurde Ihnen präsentiert von: Sascha - dem, der die Filme guckt, die andere
nicht mal für Geld anschauen würden - hier in ihrem Lieblingsforum.





< Auf diese Nachricht antworten >