Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.01.2010 19:45 Uhr
Thema: Re:Monsters vs Aliens (2009) (BD) Antwort auf: Re:Monsters vs Aliens (2009) (BD) von Don Cosmo

> Hab den im Kino in 3D gesehen und fand den inhaltlich "in Ordnung", hatte keine
> ganz großen Brüller, aber IMHO auch keine wirklichen Schwächen. Dazu war das 3D
> hier super, wenn das Riesenweib durch die Straßen latschte und der ganze Rest
> absurd plastisch wirkte. Wie eine große Modelleisenbahnanlage, die Autos und so,
> da wollte man sofort zugreifen und losspielen! Yay!


3D-Hure! Hast wahrscheinlich schon neuen TV und neue Kabel geordert!

> Und die Originalsprecher waren durchaus korrekt besetzt, zur deutschen Version
> kann ich nur sagen, was ich aus den Trailern kenne und das ist grau-en-haft.


Diana Amft, Oliver Kalkofe, Ralf Moeller. Wobei ich Kalkofe in Little Britain
zu schätzen weiß.
< Auf diese Nachricht antworten >