Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.01.2010 19:18 Uhr
Thema: Re:Transformers - Die Rache (2009) (BD) Antwort auf: Transformers - Die Rache (2009) (BD) von Sascha
>Transformers 2 = Transformers auf Speed.

So oder so ähnlich. Ich hatte ja auch angenommen, daß der gesamte Flame zu dem Film over-the-top ist, aber zum größten Teil stimmt alles. Vor allem die Konzeptlosigkeit, in der von einer Szene zur nächsten gesprungen wird, nur weil irgendein Writer auf Crack die Idee zu einer Szene hatte, die man dann eben irgendwie mit rein quetschen muss.

>Den Film muss man teilen - in die ersten 75 Minuten und in die zweiten 75 Minuten.

Nee, den Film muss man auf 90 Minuten kürzen und damit all den Crap raus werfen. Die Uni-Sequenz inkl. dem Bitch-Boter? Weg damit, unbedingt weg damit! Der furzende Opa-Boter? Weg damit! Die gut gemeinte und vollkommen sinnfreie Einbindung von Megan Fox und John Torturro? RAUS! Warum die dabei sind, weiß ich nicht. Keiner macht was wichtiges bis auf Megan, die eben gut aussieht!

>Die erste
>Hälfte war so unglaublich überladen, langweilig und deppert, das ich Michael Bay gerne die
>Eier in den Schraubstock zwängen möchte. Die zweite Hälfte hat mir kursioserweise deutlich
>besser gefallen. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem Mum und Dad in der Wüste aufgetaucht sind war
>ich weder angespannt noch habe ich vor mich hingeflucht.


Wirklich geflucht habe ich nicht, fassungslos war ich, wie niemand irgendwo mal sagte: "Michael, das ist TOTALE SCHEISSE! Schneide 50% RAUS, Du dumme Sau!"

>Bild, Ausstattung, Effekte, ohne Zweifel erhaben, der Film sieht verdammt geil aus.

Ja, das rettet aber nix.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >