DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.01.2010 08:11 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.01.2010 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.01.2010 von Sascha
>
>> Was für einen Hund hast du eigentlich? Ich stelle mir immer so einen riesigen
>> Schäferhund vor...
>
>Einen bärtigen Collie.


Ach, so einen lang behaarten. :)
Aber sollen doch an sich die schlausten Hunde sein? Oder gilt das nur für Border Collies?

Naja, jedenfalls good luck, dass der wieder fit wird.

>> Wer träumt denn schon noch? :P
>
>Stimmt. In der Wirtschaftsrezessionskrise träumt ja niemand mehr. Hat ja niemand
>mehr was!1


Naja, schon. Nur halt keine "guten" Träume. Die nackten großbusigen Frauen waren jedenfalls schon länger nicht mehr dabei... :-X
Man hat ja nur noch Sorgen und Ängste.

Deswegen bin ich immer froh, wenn bei mir "Dunkel-Hell" war/ist ohne besondere Vorkommnisse.
< Auf diese Nachricht antworten >