Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2010 19:31 Uhr
Thema: Monsters vs Aliens (2009) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha



Name............: Monsters vs. Aliens
Genre...........: Animation¦Action
FSK.............: Freigegeben ab 6 Jahren
Jahr............: USA 2009
Laufzeit........: 94 Min.
Darsteller......: Reese Witherspoon, Seth Rogen, Hugh Laurie u.a.
Regie...........: Rob Letterman & Conrad Vernon
Zusatz-Infos....: Nur in 2D Erhältlich.

Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag trifft das vormals ganz normale kalifornische Mädchen
Susan ein Meteor voller Weltraumschleim. Daraufhin verwandelt sie sich in die 15 Meter
große "Gigantika". Sogleich sperrt das Militär Susan in ein geheimes Regierungsgelände -
wo bereits andere Monster eingepfercht sind: Insektenkopf Dr. Kakerlake, Fischaffe
Missing Link, Glibbermasse B.O.B. und der riesige Insektosaurus. Doch als Aliens landen,
sind gerade sie Amerikas letzte Hoffnung. (Kino.de)


Animationsfilm mit Partiell Lustigen Momenten der es Massiv an Witz, Charme und Harmonie
fehlen lässt. Die Synchronisation ist grottig (Diana Amft, Oliver Kalkofe, Ralf Moeller),
Grafisch bis auf wenige Events auch, könnte das ganze auch eine Doppelfolge einer Serie
auf Nick gewesen sein. Wird im Bonusmaterial wird im Making-Of noch von den 3D-Möglich-
keiten geschwärmt, so ist das Bonusfilmchen mit B.O.B. das einzige was in 3D daher kommt,
denn der Film ist nur in 2D auf der Disc vorhanden. Das gleiche Schicksal wird übrigens
auch Ice Age 3 ereilen.

Auch wenn ich gegen Ende doch etwas mehr Spaß hatte, bleibt ein Hektischer, Liebloser,
Seelenloser Dreamworks-Film, wo ich sagen kann, dass war der bisher schlechteste Block-
buster Animationsfilm den ich bisher gesehen habe. Mit Goodwill noch ein mittlerer
Daumen.

Diese Besprechung wurde Ihnen präsentiert von: Sascha - dem, der die Filme guckt, die andere
nicht mal für Geld anschauen würden - hier in ihrem Lieblingsforum.





< Auf diese Nachricht antworten >