Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2009 20:15 Uhr
Thema: Re:Klingt ja doch ganz interessant Antwort auf: Klingt ja doch ganz interessant von Felix Deutschland

> Nach der Lektüre hatte ich die Serie eigentlich unter "kitschiges US-Procedural
> mit behämmerter Prämisse" abgehakt, aber wenn das wirklich auch 'bitter' sein
> soll, dann ist es auch ganz spannend!
>
> Ist das eher so Tränendrüsen-Traurig oder "Scheiße-diese-Welt-ist-so-ein-Loch"
> -Deprimierend? Letzteres fänd ich sehr interessant, auf ersteres könnt ich
> verzichten.


In erster Linie ist es ein recht ungeschönter Blick auf diverse Aktuelle Zustände.
Ohne zu sehr auf die Tränendrüse zu drücken oder irgendwo zu "deep" zu sein.
Vielleicht habe ich mich mit der schweren Kost etwas missverständlich ausgedrückt.
Die Folgen sind im Gesamten und ihrer Struktur sehr schwer, es gibt kaum etwas
zum auflockern, Witz komm eigentlich gar nicht vor. Eigentlich wird die Tränendrüse
weder durch die Geschichten noch durch Dialoge o.ä. zu sehr strapaziert.

Einfach mal reinschauen, am Ende sind's vielleicht nur 45 Min. verschwendete
Lebenszeit oder der Beginn einer neuen Freundschaft. Ich Empfehle Folge 4 oder
8, da kann man jederzeit einsteigen.

Edit: Schau mal Folge 8.

***Diese Nachricht wurde von Sascha am 14.12.2009 20:26 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >