Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2009 20:18 Uhr
Thema: FlashForward S01E09 "Believe" Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Die Serie ähnelt mittlerweile unglaublich Lost, allerdings ohne das ich persönlich bereit
bin das toll zu finden. Ich wiederhole mich noch mal, die Bestellung von 25 Folgen für
die erste Staffel war der Todesstoß. Ist aber im Moment nicht der Rohrkrepierer, der V ist.
FF hat jetzt nach Folge 10 auch erstmal drei oder vier Monate Pause. Wobei ich sagen muss,
die Folge war schon gut, hat aber noch mehr an Lost erinnern als eh schon. Die Musikauswahl
der Serie ist einfach nur Awesom0.

Da hat ProSieben sich ja ein Ei ins Nest gelegt, das überlebt bei denen nicht mal die Folgen
der ersten Staffel-Hälfte.
< Auf diese Nachricht antworten >