Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2009 07:25 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.12.2009 Antwort auf: Archiveintrag, 01.12.2009 von Sascha
>
>Hallo Archiv, habe ich schon einmal erwähnt dass ich ein ganz, ganz schlechter
>Beifahrer bin? Nein, dann mache ich das hiermit.


Und wieso das? Muss der Fahrer da die Arme so stark anlegen, wenn Du neben ihm sitzt? Oder hast Du immer nur kluge Kommentare? Oder bist Du ein ängstliches Hühnchen?

Ich bin innerlich immer zerrissen, wenn ich bei einem mitfahre, der vogelwild fährt, als Wechseln ohne blinken, Drängeln, ständige Spurwechsel bei Stau... Das sind dann nämlich genau die Fahrer, die mir beim Selber-Fahren auf die Nüsse gehen. Aber da will ich dann auch nicht den Oberlehrer spielen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >