Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2009 07:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.11.2009 Antwort auf: Archiveintrag, 30.11.2009 von Sascha
>Hallo Archiv. Hier kurzweiliges von meinen S-Bahn-Abenteuern.

Ich will das in Serie!

>Junger abgewackter Mann erzählt eine traurige Geschichte, darin kommen vor: Schlafsack, Brücke, Hunger, Crossaint. Ich stehe mit dem Rücken dazu und glotze raus auf die Schienen. Höre Geraschel, Geklimper und das Angebot irgendetwas zum Essen zu überlassen. Haste aber abgesahnt du Hund! Dachte ich mir so, schleicht an mir vorbei, weiter vorne im Wagon gibt's die gleiche Story. Ich denke so, Dude, du hast doch schon alles was du brauchst?!

Stimmt, ein Leben in Saus und Braus steht ihm bevor, diese gierige Sau!

>Junges Pärchen, er übergroß, Sie überbreit. Sitzen irgendwann nebeneinander und geben sich erneut Küsschen. Schmatz. Schmatz. Schmatz. Pause. Schmatz. Irgendwann hört man es nicht mehr, dafür sehe ich wie SIE IHM irgendeine Creme auf die Nase schmiert und verreibt. WTF?! Ich mein, WTF?! Schmatz. Schmatz. Noch ein bisschen Creme auf die Wangen, verteilen, Schmatz, nächste Station ist sie dann rausgerollt und er guckte doof durch die Gegend.

Bist doch nur neidisch!

>Wagen proppevoll, ich steh im Gang. Neue Fahrgäste. U.a. drei Gymnasiasten mittleren Alters, zwei Mädels, ein Junge. Kommt noch ein weiterer Junge eingestiegen und einen Moment kam ich mir vor wie in Twilight. Die Blicke der beiden trafen sich, Freude erstrahlende Augen, ein kurzer Moment der Besinnung und man grüßte sich freundlich. Der Moment war so schwul, da hätte ich eigentlich laut GAY!!! Brüllen müssen.

Gerade bei den türkischen Kids, die alle ganz allergisch auf Schwule reagieren, frage ich mich immer, warum sie sich die Haare mit Pommade zukleistern, Makeup tragen und sich gegenseitig zur Begrüßung angrabbeln und knutschen?

>Ich warte auf den Bus, ein dicker Junge wartet ebenfalls auf den Bus.

Das sagtest Du schon, muahahaha!

>Das dauert. Acht Minuten, 10 Minuten, 12 Minuten. Bus kommt, alle steigen ein, steigt der dicke Junge zwei Stationen weiter wieder aus. Gefühlte 500 Meter weiter. Gefühlte 3 Minuten Fußmarsch weiter. Ich denke so: Dude!!!

Und Du bist dann die nächste raus, wie? :D

>Türkischer Halodri und Türkische Schleierfrau füsseln ziemlich deftig. Nicht verliebt sondern so richtig Kindisch. Ich so: Guck bloß weg!

Dürfen die das überhaupt in der Öffentlichkeit? Kommt da nicht gleich Mohammed vorbei und peitscht sie mit seinem Bart aus?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >