Cedebo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2009 14:43 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.11.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.11.2009 von Don Cosmo
>Bei uns ist dezenter Sparkurs angesagt,

Da seid Ihr momentan aber die einzigen!

>Ich bin in einem Referat, das für die Erstellung des Programms zuständig ist, aus diesem ging letztens ein Teil der MAs raus, die jetzt für Wartung zuständig sind. Mit denen haben wir tagtäglich zu tun und wir arbeiten alle am selben Programm, allerdings sind die nun ein anderes Referat und "dürfen" insofern nicht mit. Die sollen alleine eine Feier machen mit den anderen Kollegen in ihrem Wartungsreferat, mit denen sie aber eigentlich (zumindest fachlich) nichts am Hut haben, weil die ganz andere Projekte betrauen. IMHO ziemlich panne und man hätte jedenfalls die Trennung vermeiden können, wenn der Termin etwas früher bekannt gegeben worden wäre und man entsprechend die Ressourcen umshiften hätte können. Naja, was soll's, insofern bin ich auch etwas unbockig...

LOL, wie bescheuert. "Na, dann lernt man mal andere Leute kennen. Ist doch toll!"
< Auf diese Nachricht antworten >