Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2009 07:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.11.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.11.2009 von Sascha
>Frag doch lieber noch mal nach Geld.

Wäre mir persönlich auch lieber, aber hey, man nimmt, was man kriegt!

>Oder weiteren Fressgutscheinen.

Die KFC-Dinger?

>Ein Firmenwagen wäre vielleicht auch drin!

Wenn ich das recht weiß, kriegt man den ja erst ab einer bestimmten Position und über Deals ala "5% weniger Gehalt, dafür gibt's den Dienstwagen inkl. Versicherung". Wäre es mir vielleicht sogar wert, sofern man beim Wagen selber Mitspracherecht hat ... und ich eben überhaupt in der Position wäre! xD

BTW. gab es diesen Monat Erfolgsbeteiligung, SO sollte das Gehalt jeden Monat aussehen. *schleck-schleck*

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >