Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2009 09:58 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.11.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.11.2009 von nazgul
>Naja, entsprechend alkoholisiertvorbereitet von der Weihnachtsfeier aus ist das meistens doch ganz nett...

zOMG, wenn morgen nicht Donnerstag wäre und ich erst am Freitag mir Urlaub genommen hätte (unsere Weihnachtsfeier wurde letzten Donnerstag "schon" angekündigt) wäre das sicher ne Option. Ich bin aber keiner, der sich am einen Tag zuschüttet und dann am nächsten Tag "krank" ist. Insofern bleibe ich bei zwei Bieren, was für mich eh schon recht viel sein wird! O_o

>Ich wäre für den Kletterkurs, da ist dann jeder Unfall ein Arbeitsunfall :D

Bin nicht schwindelfrei! o_O

>Ich drucke die BK-Gutscheine immer selber aus.

Ich gehe vielleicht 3 mal im Jahr zum BK und 2 mal zum McD, alles eher spontan. Das lohnt irgendwie nicht die Tinte im Drucker...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >