nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2009 09:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.11.2009 Antwort auf: Archiveintrag, 25.11.2009 von Don Cosmo
>Hallo Archiv,
>
>Nicht mehr ganz einen Montag bis Weihnachten und heute haben wir schon unsere Weihnachtsfeier von Arbeit. Danach geht es noch auf's TollDoofWood.


Naja, entsprechend alkoholisiertvorbereitet von der Weihnachtsfeier aus ist das meistens doch ganz nett...

>Und gestern habe ich ein "Incentive" bekommen, eine Belohnung für gute Arbeit, aber nicht in Form von Knete (damn!), sondern man konnte aus ner Menge an Freizeitaktivitäten wählen, etwa "Blind Dinner", Cocktailmixerkurs, Sushischnibbelkurs, Kletterpark so-und-so, Musicals etc. Werde mich heute wohl für's Alpa Mare entscheiden, da kann man zu zweit hin und es gibt noch ne Extra Massage für Snoopy.

Ich wäre für den Kletterkurs, da ist dann jeder Unfall ein Arbeitsunfall :D

>Und heute lag noch ein KFC-Gutscheinheft in der Kantine rum, yay, da freut sich das Mastschwein in mir! Aber wahrscheinlich gehe ich da genausowenig hin wie zum McD oder BK, von denen ich daheim auch noch je einen Flyer rumliegen habe.

Ich drucke die BK-Gutscheine immer selber aus.
< Auf diese Nachricht antworten >