Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2009 08:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.11.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 19.11.2009 von Sascha
>Remember Henry!1

Henry? Kann mich an niemanden erinnern?

>Außerdem ist der Hund nicht geeignet zum Joggen.

Schubkarre oder Leiterwagen --> Hund druff --> Für Dich noch mehr Leibesertüchtigung!

>15.

Stramm! Bei wieviel aktuellen Kilos?

>FDH.

Also nur weniger, aber nichts anderes? Kenne mich mit dem ganzen Diätzeug nicht aus. Ich habe jedenfalls erkannt, daß man maximal einmal am Tag warm essen sollte. Seit ich auf Arbeit nur Brote futtere und einen kleinen Salat ab und an, geht es stetig in die gewünschte Richtung.

>Aller Anfang ist schwer, ist muss erst mal wieder in den Rhythmus reingekommen das
>mir eine kleine Knabberei und ne Suppe am Abend genügt und dann werden auch die
>Pfunde purzeln!


Bleib tapfer! Gutes Gelingen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >