Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2009 19:58 Uhr
Thema: Californication S03E08 ''The Appartement'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Ich kann mich gar nicht oft genug wiederholen - es kann gar nicht genug halbnackte oder
ganz nackte hübsche Frauen in einer Serie geben. Aber auch ohne wär's die Folge der
Staffel gewesen. Naja, vielleicht nicht. Aber vielleicht doch. Rick Springfield Bitch!

*boing*
Man, you hear that? Nothing like the sound of
a stripper's head on a hardwood floor.


(^^)//

Ich hab Freitag ein Stück von Pastewka gesehen, und ich hab mir damals schon gedacht das
ich es toll finden würde wenn der ne richtig coole Sau wäre, der ne richtig abgewichste
Serie hätte, die praktisch eine Mischung aus Californication, Entourage und Bored to Death
ist - mit viel Titten (das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen - eine Mischung aus
Californication, Bored to Death und Entourage mit Pastewka) Aber dann waren da doch nur
Olli Dietrich und Hugo Egon Balder und zwei hässliche Futten am rumblödeln. Im wahrsten
Sinne des Wortes. Naja.
< Auf diese Nachricht antworten >