Melanie  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.10.2003 06:00 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 22.01.2003 Antwort auf: Re: Archiveintrag 22.01.2003 von PUH

>Weizenkleie! Weizenkleie!
>
>"ww"  ist übrigens japanisch und heißt ":):)". Das wüsstest du, wenn du mal PSO gespielt hättest. Ein Spiel, das zu dir passt, wenn ich mal meiner bescheidenen Meinung Ausdruck verleihen darf.


Rinoa hatte mich ja fast schon mal soweit, dass ich in das Laedchen gestapft waere, mit Cube, PS0 und Broadbandadapter und Memory Card usw wieder rausgekommen waere. Aber irgendwie hatte ich dann mal wieder keine Zeit. Im Moment komm ich auch absolut nicht mehr zum Spielen, obwohl Dance Dance Revolution Konamix 2 raus ist und ich das gerne haette. Aber da ich im Moment eine lockere 70 Stunden Woche fahre, laeuft gar nichts mehr.

*weizenkleieweizenkleie*

Melanie
< Auf diese Nachricht antworten >