Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2009 00:36 Uhr
Thema: Altes, zum ersten Mal erlebt: BrBa S2E06 "Peekaboo" Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha
GOTT! BREAKING BAD IST G O T T! True Blood ist natürlich besser, aber Breaking Bad kommt nah ran.

Breaking Bad ist neben True Blood die einzige aktuelle Serie (Drama, letztes Fringe-Staffelfinale ausgenommen), wo ich wirklich fast mit dem ganzen Körper grinsend vor der Glotze saß, und das mehrmals. Das sind die ganz seltenen Momente absoluter Seligkeit, wo man schlichtweg berauscht ist von der Grandiosität dessen, was auf dem Bildschirm passiert. Das ist wie Ejakulieren mit dem Gesicht, verzerrt in einer strahlenden Fratze.

Der Schluß von Folge 6 lässt auf einen solchen Moment hervorragend getimt einen folgen, in dem einen dann plötzlich das ganze Herz aufgeht.

Felix Walter
Felix Jesse
< Auf diese Nachricht antworten >