Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2009 19:58 Uhr
Thema: FlashForward S01E08 "Playing Cards with Coyote" (Spoiler Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

-= Achtung Spoiler! =-

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Schaut's noch jemand? Ich finde es unglaublich zäh, fünf gute Minuten pro Folge und
der Rest ist Füllmaterial damit man die 25 Folgen-Staffel (!!!) vollbekommen. Der
anfänglich vorhandene Reiz ist gänzlich weg. Wir wissen wohl wer es war (Simcoe und
Campos), wie sie es wohl gemacht haben (Türme in Afrika) und einigermaßen warum
(Unbeabsichtigter Unfall). Das ganze Brimborioum um die Nebenkriegsschauplätze (die
einzelnen FlashForwards) hauen mich im großen und ganzen auch nicht vom Hocker und
die Entwicklung mit der Söldner-Afghanistan Sache geht mir jetzt schon gegen den
Strich hängt aber am Ende sicherlich mit dem ganzen zusammen. Und dem Präsidenten.
Und Nazis und Flugscheiben.
< Auf diese Nachricht antworten >