Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2009 17:05 Uhr
Thema: Re:Glee S01E03 "Acafellas" Antwort auf: Re:Glee S01E03 "Acafellas" von Felix Deutschland

Du hast mit allem nicht unrecht, wobei der Pilot Monate vor den Restlichen Folgen gedreht
wurde und natürlich Appetit auf mehr machen sollte. Im großen und ganzen habe ich aber
nie das Gefühl was ich habe, wenn ich mal in die anderen Teenie-Serien reinschaue. Gossip
Girl, 90210 ect, da kriege ich schon nach wenigen Minuten krätze, weil ich das so dumm und
so platt finde, die immergleichen Reichen Kiddies mit den immergleichen Scheiß-Pseudo-
Problemen zu sehen, während ich bei Glee eigentlich recht zufrieden bin wenn ich da
zuschaue. Dass es im großen und ganzen auch nur Stereotypen bedient, hast du auch erwähnt,
ich denke aber der Unterschied für mich ist, das es fast nur um Verlierer-Typen geht und
ich auf sowas ja generell anspringe. Zumal für mich auch der Witz stimmt.

Läuft in den USA sehr Erfolgreich und auch die Musik verkauft sich gut. Kein Herzchen für
Glee, aber im Moment unterhält mich das gut.
< Auf diese Nachricht antworten >