Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2009 14:21 Uhr
Thema: Re:Community issn Sleeper-Hit! Antwort auf: Re:Community issn Sleeper-Hit! von Sascha
>
>> Weiber in Bored To Death? Kann mich an keine erinnern!
>
>Da fällt mir spontan die kleine Minderjährige mit dem Psychodaddy ein und die
>olle halbnackte oben ohne bei Ted Danson!


Letztere war wirklich Premium. Ansonsten spielen Frauen ja weniger eine große Rolle.

>
>> Wie jetzt, die Halloween-Folge? Nix "Beastmaster"? Naja, egal. Ich hab nix
>> gespoilert, aber am Ende der Folgen haben Abed und der Neger ja immer noch ihre
>> Stelldicheins. Die letzte Folge war auch ganz okay. Ich hasse den Hauptdarsteller
>> aber total.
>
>Ich auch immer noch.


Dito, auch nach Folge acht noch. Aber diese Hippietante, die er liebt und die aussieht wie ein Model, die nervt fast genauso.

>Die Nach-Abspann-Sachen find ich auch nett.
>
>> Ich fand den auch eher "latino", aber es gab diese Family-Guy-Folge, wo sie nach
>> Russland kommen und alle da aussehen wie der Bär aus der Cleveland Show.
>
>Dann ist das wohl ein Russe. Der keine Hosen trägt


Aber "russischer Akzent" klingt für mich immer noch anders. Diesen Lingo find ich total undefinierbar, würde aber immer noch am ehesten sagen "Latino".

>
>> Jetzt Abed oder der Football-Neger? Der ist Autor bei 30 Rock und spielt bei SNL
>> mit? o_0
>
>Sagt zumindest IMDB.


o_0

>Abed hat man wahrscheinlich irgendwo gefunden.

Ist auf jeden Fall ein superguter Schauspieler.
< Auf diese Nachricht antworten >