Case  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2009 18:28 Uhr
Thema: Re:The Cleveland Show S01E04 "A Birth of a Salesman" Antwort auf: The Cleveland Show S01E04 "A Birth of a Salesman" von Sascha
>
>HILARIOUS! HI-LA-RI-OUS!
>
>Sascha :herzchen2: The Cleveland Show


Mir gefällts leider überhaupt nicht, wirkt auf mich als habe man die Plots eine 80er Jahre Patchwork-Familien-Sitcom genommen und um einen sprechenden Bären und einer Prise Random-Pop-Culture Verweise erweitert, einmal gut umgerührt und fertig ist die neue Serie.

Wenn ich darüber nachdenke, hat Seth MacFarlane bei Family Guy und American Dad aber auch nichts anderes gemacht. Wobei, im Vergleich zu den ersten Staffeln sind die auch nicht mehr wirklich lustig...

Örks - Übersättigung? I can't quite put my finger on it
< Auf diese Nachricht antworten >