Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.10.2009 07:47 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.10.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 19.10.2009 von Don Cosmo

> Mir geht es auch so, daß ich mich in letzter Zeit nach größeren Mahlzeiten, die
> ich früher problemlos sogar noch mit einem Nachtisch oder kleinem Salat
> abgerundet hätte, wirklich voll fühle. Insofern habe ich mich jetzt darauf
> verlagert, anstelle mittags in der Kantine etwas warmes zu essen, lieber daheim
> Brote zu schmieren und diese zu mampfen. Auf Dauer wird mir das sicher zu fad,
> aber ich merke durchaus einen Unterschied im Völlegefühl.


Mir geht's genau umgekehrt.

> Evtl. wäre das bei Dir auch ein heißer Tipp. Also nicht die vorgefertigten, dick
> beschmierten Stullen von der hübschen Bäckereifachverkäuferin, sondern ein dezent
> belegtes Brot mit Käse und Salat druff!


A) Da ist KEINE Hübsch :wein:
B) Das sind keine DICK-BESCHMIERTEN-STULLEN sondern
C) Halbe Belegte Brötchen mit Käse/Salami und Salat drauf!11

Und ich glaube auch eher, die viele Schoki ist schuld...
< Auf diese Nachricht antworten >