Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.10.2009 07:44 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.10.2009 Antwort auf: Archiveintrag, 19.10.2009 von Sascha
>
>Hallo Archiv, ich habe in den letzten Wochen über meine Verhältnisse gegessen.
>Da muss sich was tun, sonst bin ich bis Weihnachten Explodiert!


Mir geht es auch so, daß ich mich in letzter Zeit nach größeren Mahlzeiten, die ich früher problemlos sogar noch mit einem Nachtisch oder kleinem Salat abgerundet hätte, wirklich voll fühle. Insofern habe ich mich jetzt darauf verlagert, anstelle mittags in der Kantine etwas warmes zu essen, lieber daheim Brote zu schmieren und diese zu mampfen. Auf Dauer wird mir das sicher zu fad, aber ich merke durchaus einen Unterschied im Völlegefühl.
Evtl. wäre das bei Dir auch ein heißer Tipp. Also nicht die vorgefertigten, dick beschmierten Stullen von der hübschen Bäckereifachverkäuferin, sondern ein dezent belegtes Brot mit Käse und Salat druff!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >