Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2009 10:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.10.2009 Antwort auf: Archiveintrag, 12.10.2009 von Sascha
>
>Hallo Archiv, meine Wortwahl im Smalltalk war vorhin etwas drastisch, aber im Kern
>der Sache durchaus durchaus berechtigt.


Durchaus, jeder hat das Recht auf einen kontroversen Filmgeschmack! Aber keiner hat das Recht darauf, daß andere sich dafür interessieren. Frag mich mal, wie ich mich um Aufmerksam in Sachen MH3 bemühe!

>Doncomoissnguter - wir treffen uns auch weiterhin im Mutterschiff der Leidenschaft.

Donnerstag wieder, selbe Raststätte, selber Busch!

>Der Anstand verbietet es mir, weiter ins Detail zu gehen.

Whuups, so spät gelesen!

>PS: Ihr dürft mir ruhig weiterhin die Freundschaften kündigen. Ich kann das ab.

Ja, ich will Sasa ganz für mich alleine!!1

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >