Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2009 18:34 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.10.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.10.2009 von Rinoa
>Eh evtl. versteh ich das nicht richtig. Du hast Nesselsucht?

Nicht die Klassische!

>Das klingt doch gar nicht so schlimm laut Link, wie meinst du das denn mit "nicht in erster Linie tödlich" und "Lebensstandard senkend?"

Es könnte wohl "leicht" zum Herzinfarkt kommen, wenn ich Dinge tue, die plötzlich die gesamte Haut mechanisch beanspruchen, etwa von Sascha mich auspeitschen lassen, Vom 10-Meter-Turm ne Arschbombe machen oder derlei. Dann zieht eben ein großer Teil meiner Haut wegen dieser Reaktion Wasser aus dem Körper und das bedingt wohl den Herzinfarkt. Das leicht habe ich in Hochkomma gesetzt, da ich einerseits nicht zur Herzinfarkt-Gruppe gehöre, andererseits groß und schlank eben mehr Fläche als Wasserreservoirs habe, ergo dann doch wieder.
Den Standard senkt das, weil ich mich bei Kleinigkeiten nicht wirklich kratzen soll/darf, weil es dann deutlich schlimmer wird, alleine schon von der Reibung der Kette einen roten Hals habe und so weiter und so fort. Man sieht eben auf den ersten Blick "ungepflegter" aus, als man letztendlich ist. Da ich generell nicht an Selbstwertgefühl platze und ungern als Freak angeschaut werde, ist dieses Gefühl im negativen Rampenlicht zu stehen nun noch größer. Zum anderen kann ich mir nun wohl nie/nicht in nächster Zeit ein Tatoo stechen lassen, wenn ich denn wollte, Massagen fallen eher aus ...

Stell Dir einfach vor, jeder kann (vor allem im Sommer mit kurzen Hosen, T-Shirt etcpp.) sehen, wo Du Dich mal un/bewusst gekratzt hat und Du hast hier und da rötliche Flatschen. Nicht gerade die Wunschvorstellung, oder?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >