Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2009 16:35 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.10.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.10.2009 von Don Cosmo
>>Hallo Archiv, Puh, mir ist vorhin beim aus-dem-Stuhl-aufstehen so dermaßen
>>schwindelig geworden, ich dachte ich sterbe! Danach war's kurz besser, aber
>>dann noch einmal mit einem Gefühl von ich-kotze-gleich.
>
>Armes!
>
>>"Das ist der Kreislauf!" "und das Wetter!", ja, das denke ich auch. Trotzdem
>>unangenehm.
>
>Ja, das Wetter derzeit killt mich auch fast, diese kurze Hitze gefolgt von trüben und kaltem Niesel, wacka, meine Birne. Und dann gestern noch die Diagnose für "unheilbare Hautkrankheit" bekommen, na Prost Mahlzeit. Gottseidank nichts tödliches (jedenfalls nicht in erster Linie) oder sofort auffälliges, aber eben doch den Lebensstandard senkend. Mit Glück geht's von alleine wieder weg (kam auch recht überraschend vor 2-3 Monaten ... eigentlich beim Umzug ins neue Büro, hmmm...), vielleicht nie.
>Auf der positiven Seite kann man verbuchen, daß es recht selten ist und man somit wohl ne andere seltene Krankheit eher nimmer bekommt, weiterhin könnte es auch noch schlimmer sein, wie die anderen Schweine auf der Seite hier weiter oben. Ich bin hingegen mit "mechanischer" Nesselsucht gestraft. O_o
>[http://de.wikipedia.org/wiki/Nesselsucht#Physikalische_Urtikaria]
>
>Zur Not gehe ich in den Zirkus und mache Zaubertricks: "Sehen Sie, wie von magischer Hand <<PP-Forum>> auf der Brust dieses Mannes erscheint! Sehen Sie danach den Mann mit Hund, der immer umknickt! Attraktionen, Sensationen!!!1"
>

Eh evtl. versteh ich das nicht richtig. Du hast Nesselsucht? Das klingt doch gar nicht so schlimm laut Link, wie meinst du das denn mit "nicht in erster Linie tödlich" und "Lebensstandard senkend?"
< Auf diese Nachricht antworten >