Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2009 08:04 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.10.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.10.2009 von Don Cosmo

> Naja, so wie die Jungs mit den roten Haxen sehe ich ja nicht aus, wenn ich mich
> am Arm kratze, kommen da eben nach 1-2 Minuten so kleine Schwellungen, als wäre
> ich an den Stellen mit einer Brennessel in Berührung gekommen. Verschwindet nach
> 10-15 Minuten wieder sang- und klanglos (ist ja nur gestautes Wasser), aber nervt
> halt. Andererseits kann man diese "Tatoos" vortäuschen, wo sich die Jungs Metall
> unter die Haut platzieren lassen... *Hell's-Angels-Logo-auf-den-Arm-ritz*


"Hier, guck mal. Vietnam! Napalm! Konne den Arm gar nicht mehr bewegen, habe aber
noch fünf Charlies mit der Faust die Schädel geplättet!"

Kollegen so:

> Wo sind die Elefanten und die Clowns? Oo

Ich steh doch hier! Und Felix kriegt die Schuhe nicht an!
< Auf diese Nachricht antworten >