Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2009 08:02 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.10.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.10.2009 von Sascha
>Armes!

:schnüff:

>Aber doch nicht zum Frühstück!

Naja, so wie die Jungs mit den roten Haxen sehe ich ja nicht aus, wenn ich mich am Arm kratze, kommen da eben nach 1-2 Minuten so kleine Schwellungen, als wäre ich an den Stellen mit einer Brennessel in Berührung gekommen. Verschwindet nach 10-15 Minuten wieder sang- und klanglos (ist ja nur gestautes Wasser), aber nervt halt. Andererseits kann man diese "Tatoos" vortäuschen, wo sich die Jungs Metall unter die Haut platzieren lassen... *Hell's-Angels-Logo-auf-den-Arm-ritz*

>Ist doch hier schon der Zirkus des Lebens!1

Wo sind die Elefanten und die Clowns? Oo

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >