Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2009 07:49 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.10.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.10.2009 von Don Cosmo

> Ja, das Wetter derzeit killt mich auch fast, diese kurze Hitze gefolgt von trüben
> und kaltem Niesel, wacka, meine Birne. Und dann gestern noch die Diagnose für
> "unheilbare Hautkrankheit" bekommen, na Prost Mahlzeit. Gottseidank nichts
> tödliches (jedenfalls nicht in erster Linie) oder sofort auffälliges, aber eben
> doch den Lebensstandard senkend. Mit Glück geht's von alleine wieder weg (kam
> auch recht überraschend vor 2-3 Monaten ... eigentlich beim Umzug ins neue Büro,
> hmmm...), vielleicht nie.


Armes!

> Auf der positiven Seite kann man verbuchen, daß es recht selten ist und man somit
> wohl ne andere seltene Krankheit eher nimmer bekommt, weiterhin könnte es auch
> noch schlimmer sein, wie die anderen Schweine auf der Seite hier weiter oben. Ich
> bin hingegen mit "mechanischer" Nesselsucht gestraft. O_o
>[http://de.wikipedia.org/wiki/Nesselsucht#Physikalische_Urtikaria]


Aber doch nicht zum Frühstück!

> Zur Not gehe ich in den Zirkus und mache Zaubertricks: "Sehen Sie, wie von
> magischer Hand <<PP-Forum>> auf der Brust dieses Mannes erscheint! Sehen Sie
> danach den Mann mit Hund, der immer umknickt! Attraktionen, Sensationen!!!1"


Ist doch hier schon der Zirkus des Lebens!1
< Auf diese Nachricht antworten >