Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2003 02:19 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 22.01.2003 Antwort auf: Re: Archiveintrag 22.01.2003 von Sas
Liebes Archiv,

ich hab Halsschmerzen :(

Doof ©sas

Aber naja, wenigstens sind andere gute Sachen passiert. SC2 ist bewältigt, Golden Sun 2 akzeptiert endlich mein GS1 Spielstandpasswort und Elefantendame Ellie ist Gründungsmitglied des Kaktor Fanclubs.

Naja, nicht nur Gutes. Ich wurde wieder einmal von It-Girl Gracie ausgelacht. Aber sie hat mir wenigstens ne Desert Camo geschenkt. Und das Lovely Theme ist immer noch eines meiner vollständigsten Themes, weshalb mein Obergeschoß momentan ein bißchen wie tschechisches Bordell aussieht.

Aber am Dienstag ist der 30., da passieren wieder gute Sachen. Teppichtussi Sahara kommt in die Stadt und außerdem veranstaltet Tom Nook seine Lotterie. Aber wie ich mein Glück kenne, wird der eh an dem Tag grad renovieren...
< Auf diese Nachricht antworten >