Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2009 11:18 Uhr
Thema: Archiveintrag, 27.09.2009 Antwort auf: Archiveintrag, 09.07.2009 von Sascha

Hallo Archiv, heute Morgen auf den Weg zur Autobahn lief am Straßenrand ein recht adrett
gekleideter, Sympathisch aussehender Schwarzer Mann, Junge... noch nicht so alt, als
ich fast an ihm vorbei war dreht er sich um und ich wusste nicht ob seine Geste bedeuten
sollte das er gerne als Anhalter mitgenommen werden wollte oder ob er nur Fragen wollte
wie er zum S-Bahnhof kommt. Adrett gekleidete, Sympathisch aussehende Schwarze Männer
sieht man hier nicht so oft in der Gegend, morgends gegen halb acht schon mal gar nicht.

Da ich ja schon so halb an ihm vorbei war, konnte/wollte ich ihm nur ein freundlich Nein-
Nicken (ich nehme keine Anhalter mit) entgegen bringen und bin weitergefahren. Ein Stück
später packte mich allerdings das schlechte Gewissen, vielleicht wollte der wirklich den
Weg zur S-Bahn wissen und geht jetzt in die entgegengesetzte Richtung. Vielleicht wollte
der aber auch mitfahren und dann hätte ich schlecht nein Sagen können.

Jedenfalls fand ich mich auf einmal auf der Autobahn wieder, zum Glück in der richtigen
Richtung und außer dem schlechten Gewissen was mich begleitet hat ist mir nichts geblieben.
Nun gut. Das war garantiert Schlecht für's Karma.
< Auf diese Nachricht antworten >