DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2009 23:46 Uhr
Thema: Re:Lass uns zusammen heulen Antwort auf: Lass uns zusammen heulen von Sascha

>> Ich hab ja selber oft genug rumgeheult das zuwenig gepostet wird, ich versuche,
>> mich nicht angesprochen zu fühlen. Aber ich denk immer daran, einen längeren
>> Beitrag zu verfassen, so richtig mit Müge, und hab dann nie Bock drauf. Zu
>> mehreren Themen. Ich würde ja eh nur mit mir selber reden über Themen die eh
>> nur mich selber interessieren.
>
>Schreibe mehr, aber kürzere Beiträge. Die Aufmerksamkeitsspanne der User reicht
>heutzutage nicht zu mehr. Wenn ich hier irgendwann mal der User mit den meisten
>Postings bin, gehe ich. Das wird also ein Zweikampf auf Leben und Tod.


Ja. Außerdem sind das wirklich manchmal komische Themen. Grade wenn es um Politik geht, interessiert es mich einfach nicht oder ich sehe da keinen Grund zur Diskussion, weil es unnütz ist.

Und ich muss einfach mal ganz dreist zugeben, dass Herr F. aus Deutschland viel mehr weiß als ich, vor allem, was alles rund ums Fernsehen angeht. Ich oute mich ja beim Zocken schon genug als n00b!
< Auf diese Nachricht antworten >