c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2009 21:28 Uhr
Thema: Sehr richtig! Antwort auf: Re:Hör auf zu heulen, unwürdiges Stück Fleisch!!!1 von Don Cosmo
>Ich glaube das größte "Problem" an Deinen Postings ist, daß man gar nicht so recht weiß, wo man ansetzen sollte zu einer Antwort. Irgendwie erschlägst Du manche Bereiche/Ausführungen so komplett, daß man maximal ein "Ok!" oder "Och ne!" drunter setzen kann, was dann ganz weit weg ist von einer Diskussion. Oder man geht zur Alternative über und baut das ganz groß aus! Wozu die meisten wohl nicht die Zeit, Muße oder Skillz haben.

Ich muss dir wie immer Recht geben, lieber Don Cosmo. Ich glaube, der vorherige Poster würde immens davon profitieren, wenn er seine gesammelte Energie und Eloquenz in irgendeiner Form bündelte und mit den bisher gemachten Erfahrungen ein wie auch immer geartetes Projekt betriebe. Auf diese Weise erhielte er die heiß ersehnte Aufmerksamkeit, nach der es hier im Forum jeden verlangt, Feedback und nicht zuletzt berufliche Bonuspunkte, die sich vielleicht mal verwenden ließen, weil man damit beeindrucken kann.

Es gibt so viele Leute, die nicht nur über Medien wie das Fernsehen meckern, bzw. über Politik, sondern sich ihrer bedienen, wie den Fernsehkritiker [http://fernsehkritik.tv/], das Spreeblickblog [http://www.spreeblick.com/], welches wohl auch mal bei Spiegel-Online zitiert wurde und andere Leute, die ihre Nische gefunden haben. Warum sollte Forum Superstar F. D. da nicht auch ein wenig an dem Kuchen knabbern, der echtes Internetstardom bedeutet?

Was also liegt näher etwas auf die Beine zu stellen, nach der sich all die überspannten, nach anspruchsvollem Entertainment hungernden "Experten" die Finger leckten? Oder er soll Artikel schreiben für die Animania oder die Splatting Image oder was. Gerade in diesen Nischensparten sehnt man sich doch sicher nach Leuten, die halbwegs richtig im Kopf sind und das ganze nicht allzu ernst nehmen, sondern kritisch einordnen können. Dabei möchte ich natürlich niemandem zu nahe treten und evtl. bereits vorhandene Lebenspläne durcheinander werfen!
< Auf diese Nachricht antworten >