Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2009 18:48 Uhr
Thema: Re:Hör auf zu heulen, unwürdiges Stück Fleisch!!!1 Antwort auf: Hör auf zu heulen, unwürdiges Stück Fleisch!!!1 von Felix Deutschland
Ich glaube das größte "Problem" an Deinen Postings ist, daß man gar nicht so recht weiß, wo man ansetzen sollte zu einer Antwort. Irgendwie erschlägst Du manche Bereiche/Ausführungen so komplett, daß man maximal ein "Ok!" oder "Och ne!" drunter setzen kann, was dann ganz weit weg ist von einer Diskussion. Oder man geht zur Alternative über und baut das ganz groß aus! Wozu die meisten wohl nicht die Zeit, Muße oder Skillz haben.

Generell aber: Schwing Deinen faulen Arsch, lass Dich nicht versacken. Ich bin zwar manchmal missmutig in der Früh, aber richtig früh aufstehen und den ganzen Tag zur Verfügung zu haben, macht ein richtig gutes Gefühl! Mach Sport und ... werd nicht krank!! Das suckt!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >