Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2009 18:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.09.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.09.2009 von Liyah
>>Hurra, aber wenn ich höre, wie lange und oft Du beim Tierarzt warst, kommen mir 400 Euro ja noch recht preiswert vor. Hier in München kostet "Guten Tag" sagen beim Tierarzt schon 50 Euro. Kumpel musste letztens mit dem Kater zu einem hin, da wurde ein Bluttest gemacht, keine 5 Minuten drinnen und schon 180 Euro los.
>
>:o Na da bin ich ja froh hier auf dem Land zu wohnen. Unsere Tierärztin ist sehr günstig, Kastration vom Kater zum Beispiel hatte glaube 30€ gekostet.


Kater kastrieren könnte ich dir für nen Zehner mit ner Küchenschere machen! Lass mal ne Katze kastrieren, das ist ein invasiver Eingriff der dich locker über 150 eier kostet!

Haha, "Eier", haha!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 18.09.2009 18:23 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >