Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2009 18:20 Uhr
Thema: Hör auf zu heulen, unwürdiges Stück Fleisch!!!1 Antwort auf: Archiveintrag, 17.09.2009 von Sascha
Endlich mal ein Subthread, in dessen Windschatten ich abwhinen kann!

Seit Anfang Juli sitze ich die ganze Zeit nur zuhause rum. Ich hab einfach keinen Bock, irgendwas zu machen. Das hatte bzw. habe ich häufiger in den Sommersemesterferien, am schlimmsten wirds beim Wechsel zum Herbst Anfang Oktober Ende September. Der steht uns ja noch bevor.

Ich wollte eigentlich zu meinen Eltern fahren, aber auch, das ein Freund mich besuchen kommt im September. Im August hatte ich ja den Nervkram mit dem Rechner, und seitdem keine Lust, mich näher damit zu beschäftigen, ergo bleibt das Problem weiter bestehen, auch wenn ich jetzt durch ständiges herumknoten des Netzkabels halbwegs oft Strom in mein iBook kriege. Ich mach zwar einmal in der Woche was, aber oft nur widerwillig. Ich muss mich eigentlich um mein Diplom kümmern, aber ich hab nichtmal die Lust, nach Potsdam zu fahren um mir anzuhören, was ich noch für Unterricht belegen soll, um alle Scheine fürs Diplom zusammenzuhaben.

Weil mir im August meine PC-Möhre kapeister ging, war ich erstmal eine Woche oder so nur genervt, danach/währenddessen habe ich die Verabredung mit einem alten Schulfreund für September anvisiert, der sich wie ich seit Anfang der Woche weiß endgültig im Wind zerstreut hat. Ich hab keine Kohle, aber keinen Bock, mir nen Job zu suchen, für den ich mir direkt Urlaub nehmen müsste, weil mein Kumpel entweder doch spontan zusagt oder ich zu meinen Eltern fahren muss, um mich bis Ende des Monats nicht ausschließlich von Toast zu ernähren.

Dazu kommt, das ich abseits von meiner Lethargie mir auch noch körperlich erschöpft vorkomme. Aber im Gegensatz zu sonstigen Situationen bin ich kurioserweise nicht am Boden zerstört. Ich verlasse das Haus zwar nur noch zum Einkaufen, dafür aber fast täglich. Naja, was immer das heißen soll.

Kreativ krieg ich wie immer nichts gebacken, weshalb sich immer mal wieder der Gedanke einschleicht, das ich anscheinend nur auf einen schlaganfall meinerseits warte, und wegen der blöd gelaufenen Terminplanung kann es sein, das ich meine Freundin erst in zwei Wochen oder so wiedersehe, weil sie wegfährt zu Bekannten kurz bevor ich zu meinen Eltern fahren wollte.

Warum ich nicht die Wände hochgehe liegt wahrscheinlich an meiner wohnung, die ich sehr gerne mag, obwohl gerade mehr Klamotten auf dem Boden liegen als Boden sichtbar ist. Naja, das ist übertrieben. Wenigstens spüle ich jetzt täglich meinen Abwasch und höre dabei Deutschlandradio, abends lass ich mich von N24 oder Phoenix ins Bett lullen. Dann steh ich irgendwann zwischen neun und 13 Uhr auf und setz mich vor den Rechner.

Dann gabs auch noch nen Unfall in der näheren Verwandschaft, das hat mir auch zu denken gegeben. Vor allem, weil es räumlich so weit weg von mir war und ich nicht "vorbeikommen" konnte/sollte, um mal nach dem rechten zu schauen. Naja, was will man machen.

Reif für die Couch fühle ich mich wie gesagt nicht, aber naturgemäß ist die selbstwahrnehmung da selten die richtige.

Ich hab ja selber oft genug rumgeheult das zuwenig gepostet wird, ich versuche, mich nicht angesprochen zu fühlen. Aber ich denk immer daran, einen längeren Beitrag zu verfassen, so richtig mit Müge, und hab dann nie Bock drauf. Zu mehreren Themen. Ich würde ja eh nur mit mir selber reden über Themen die eh nur mich selber interessieren. Vielleicht ist die Community zu klein und die Interessen zu diversifiziert, ich versuch's nicht persönlich zu nehmen. Was, wie jeder weiß, für einen massiven Underachiever mit derart enormem Ego so schwer ist, wie man sich das vorstellt!

Zickezackezickezacke oi oi oi, Felix
< Auf diese Nachricht antworten >