Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2009 10:49 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.09.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.09.2009 von Don Cosmo
>>Ach herrje, da muß man schon totaler Katzenlieberhaber sein, oder?
>
>Den beschriebenen Kater könnte ich manchmal auch auf den Mond schießen, da ist man eigentlich ständig in Panik, daß er irgendwo drauf pinkelt, was Du dann entweder waschen darfst (Decke, Kissen) oder wegwerfen und neu kaufen (Sofa).
>Manchmal ist der aber so ein lieber und kuscheliger Kater, daß man ihm unmöglich böse sein kann.


Habt ihr mal abklären lassen, warum er das macht? Ist ja normal eindeutig ein Zeichen, dass was nicht in Ordnung ist.
Wobei meine Mietz ab und zu mal auf den Läufer im Bad macht. Der ist grün und hat lange Fäden, glaub sie hält das für Gras. ^^

>Wenn ich noch mit auf die Rechnung setze, daß wir wegen den Katzen nicht wirklich in den Urlaub fahren können (brauchen ja tagtäglich 2x mal Futter plus Streicheleinheiten plus Katzenklo, da finde mal wen, der das zuverlässig und auch noch gerne macht), wünsche ich mir manchmal schon, daß es auch mal ein Leben ohne Katzen gäbe.

Haustierpension? Nicht das schönste für die Tierchen, aber garnicht wegfahren ist ja auch doof. :/
< Auf diese Nachricht antworten >