Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2009 08:28 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.09.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.09.2009 von Don Cosmo

>Hurra, aber wenn ich höre, wie lange und oft Du beim Tierarzt warst, kommen mir 400 Euro ja noch recht preiswert vor. Hier in München kostet "Guten Tag" sagen beim Tierarzt schon 50 Euro. Kumpel musste letztens mit dem Kater zu einem hin, da wurde ein Bluttest gemacht, keine 5 Minuten drinnen und schon 180 Euro los.
>Insofern fahre ich mit meinen Viechern, wenn es nichts akutes ist, zu einer guten Tierärztin in der Nähe vom Ammersee, da zahle ich einen Bruchteil, werde länger und intensiver aufgeklärt und muss meist nicht so lange warten. Alleine Fahren und die Öffnungszeiten sind doof, aber naja ... wie gesagt, wenn es nicht akut ist, ist das super!


Jaja, Ammersee, is klar ne und dann nochmal schnell hoch aufs Kloster ;p
< Auf diese Nachricht antworten >