Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2009 07:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.09.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.09.2009 von Sascha
>Der ist sehr nett und will oftmals gar nix haben wenn er mir nicht gerade Tabletten mitgegeben hat, packe dann immer was in die Kaffeekasse.

Das mache ich auf dem Land auch. Der hier in der Stadt ist auch recht kompetent, insofern werfe ich da auch manchmal was rein, aber ich war gottlob jetzt seit einigen Jahren nimmer beim Tierarzt. Eigentlich sollte ich mal einen Routine-Check einlegen, aber einer der Kater (der "sensible", der gerne auch mal wo hin pinkelt...) faucht dann immer einen ganzen Tag lang, wenn er oder wer anders beim Tierarzt war. :roll-eyes:

>Und bei dem Bluttest für 180 EUR haben die sicher ein dankbares Münchner Opfer gefunden - "Die habens' ja!"2

So muss der das sich gedacht haben. Aber besser da als bei der Notfallaufnahme der LMU. Da zahlst Du Dich dumm und dusselig.

>Nee, nix geschrieben. Klingt zwar jetzt böse, aber die Situation im ganzen war irgendwie in Ordnung. Ich war neulich mal da, wir haben nicht so den engen Kontakt. Und mit Krankenhäusern ist das eh so eine Sache. Aber ich war wenigstens einmal da.

Na dann passt das ja.

>Ja, komisch. Wer weiß wo du dich da rumteibst! Söldner in Afghanistan. Schlitzer
>in London. Brunnentaucher in Rom...


Bergsteiger auf den Münchner Hausbergen hätte ich im Angebot. Oder Einkaufsschlepper in Großstadtdschungel. Oder Handtuchwedler in Thermistan!

>Jetzt, sofort - Los!

Zefix, zu spät gelesen. Erinnere mich für morgen noch mal dran!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >