Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2009 20:26 Uhr
Thema: Archiveintrag, 17.09.2009 Antwort auf: Archiveintrag, 09.07.2009 von Sascha

Hallo Archiv, mit dem Hundearsch scheint jetzt endlich soweit alles auf einem guten
Weg zu sein. Nach Tabletten für 400 Euro und einem Dutzend Tierarztbesuchen sollte
es das auch besser. Ich glaube so oft war ich in seinem ganzen Leben nicht beim
Tierarzt - und der freut sich jedes mal auf's den ihn zu sehen. Aber ist ja auch
nicht verkehrt.

Dem Opa im Krankenhaus geht es nach seiner Darmkrebs-OP auch wieder besser, ist ja
auch schon mal was. Dafür macht mir der Wetterumschwung unglaublich zu schaffen,
irgendwie bin ich nur noch schlapp. Und am Fressen. Könnte den ganzen Tag nur noch
Essen.

Wenn die Mitglieder des Forums mich nicht noch trauriger machen wollen, sollten sie
anfangen wieder mehr zu posten. Das ist sogar kostenlos. Und wenn ihr bis zum nächsten
Morgen bleibt, dürft ihr mir sogar noch Frühstück machen.
< Auf diese Nachricht antworten >