Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2009 08:13 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.09.2009 Antwort auf: Archiveintrag, 14.09.2009 von Sascha
>Hallo Archiv, wenn Don Como jetzt Fieber hat, kann er den ganzen Tag im Forum spielen!

Ich hätte mir damals doch lieber ein MacBook Pro anstelle des iMacs kaufen sollen, dann könnte ich das vom Bett aus tun. Jetzt bin ich hier am Rechner nur kurz auf Durchreise zum Onkel Doktor. Im Gegensatz zu anderen gehe ich gerne zum Arzt, selbst zum Zahnarzt! Der hat bei mir aber auch noch nie Grund zum Bohren!

>Ich würde lügen wenn ich das nicht gut finden würde.

Immer diese niederen Beweggründe!

>Wünsche ihm natürlich trotzdem alles gute mit seiner Schweinegrippe. Ist doch Ehrensache!

*hatschiii* Danke! *oink* *oink*

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >