Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2009 17:40 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.09.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.09.2009 von Sascha

>Da sind dann Fisteln und Löcher und Eiter und sowas. Ich habe auch nicht
>nach gefragt.


Ein Kollege hatte mal eine Steißbeinfistel, den haben sie auch nicht eingeschläfert.
>

>Er fand das heute Morgen auch nicht toll. Wenn die endlich mal etwas gegen Krebs
>machen wollen, dann sollten die endlich mal was Erfinden damit man wegen einer
>Prostatauntersuchung oder Darmspiegelung ohne so einen Scheiss auskommt.


Frauen habens nicht leichter, glaub mir. Je mehr Körperöffnungen man hat, umso mehr haben Ärzte die Idee darin rumzubohren. Am ekligsten find ich wenn man mit so einem Druckluftgerät in die Nase geschossen gekriegt. Geh ich lieber zum Zahnarzt echt.
< Auf diese Nachricht antworten >