Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.09.2009 07:24 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.09.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 02.09.2009 von Sascha
>Tabletten werden in ein Stückchen Wiener verpackt und in der Regel schlingt der
>das so schnell runter, das geht ohne Probleme. Manchmal spuckt er die Tablette
>aber auch wieder aus. Dann bekommt er noch ein Stückchen Wiener mit Überraschung.


Dann hast Du Glück, der Kater hat nach der ersten Überraschung schon keinen Bock auf gar nix mehr. Der ist, wenn es ums Fressen geht, immer der erste, sonst nicht der hellste und schüchtern, aber wenn es um Fressen geht (eingepackte Vanilleschnecke, Tiefkühlfleisch in Tupperware zum Auftauen auf der Anrichte) kann der Kapriolen fabriszieren, ein Wahnsinn!

>Wäre er wirklich klug, dann würde er dieses Spiel auf die Spitze treiben.

Hehehe!

>Ja, ich bin frohen Mutes.

So muss das!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >