DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.09.2009 06:47 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.09.2009 Antwort auf: Archiveintrag, 03.09.2009 von Sascha
>
>Hallo Archiv, ich hatte mir gestern Abend mal einen großen Teil meiner bisher verfassten
>Filmbeiträge durchgelesen und ich muss schon sagen: Ich bin recht zufrieden damit.
>Meistens Ordentlich geschrieben, nett und Informativ.


Du schreibst das immer selbst? Ich dachte, das wäre c&p!!

>Auch wenn der überwältigende Anteil
>ohne eine einzige Antwort bleibt, mache ich das gerne. Ich schaue gerne Filme und schreibe
>hier gerne darüber.


Meistens seh ich die Filme viel später. Und wenn ich dann mal samstags Fernseh gucke, hab ich auch keine Lust, anschließend hier zu suchen, ob mal irgendwer was dazu geschrieben hat.

>Oh großer Gott bin ich begabt!

< Auf diese Nachricht antworten >